Betreuungsbedarf BgBrg Sankt Veit

Your name: 
Manuel Pichler

Diese Umfrage dient dem Erheben des Betreuungsbedarfes für die Zeit des Lockdowns. Bitte tragen Sie den Namen und die Klasse IHRES KINDES über den Link NUR EINMAL ein! Wir müssen die Anzahl der betreuten Kinder täglich melden. Das Kommentarfeld dient für zusätzliche Anmerkungen.

Änderungen bei den Betreuungszeiten bitte nur per Mail im Sekretariat bekannt geben: bg-stveit@bildung-ktn.gv.at

Location: 
An der Schule
Appointment selection: 
November 2020December 2020
Mon. 30Tue. 1Wed. 2Thu. 3Fri. 4
32 participants07:50->13:1013:10->17:2007:50->13:1013:10->17:2007:50->13:1013:10->17:2007:50->13:1013:10->17:2007:50->13:1013:10->17:20
Hois Leon 2aYesNoYesNoYesNoYesNoYesNo
Zechner Thomas 1eYesYesYesYesYesYesYesYesYesYes
Rabitsch Stefan 3cYesNoYesNoYesNoYesNoYesNo
Ragossnig Fabian 4ANoYesNoNoNoNoNoNoNoNo
Ragossnig Jonas 2ANoYesNoNoNoNoNoNoNoNo
Valentina Sonnberger 2aNoNoYesNoYesNoYesNoNoNo
Christian Kucharcuk 2CYesNoYesNoYesNoYesNoYesNo
Leo Fruhwirth 2dNoNoNoNoNoNoNoNoNoNo
Christian Paskoli 2dYesNoYesNoYesNoYesNoYesNo
Valentina Wlassits 3bNoNoNoNoNoNoNoNoNoNo
Kristina Pobatschnig 2bNoNoNoNoNoNoNoNoNoNo
Katharina Kampl 2bYesNoYesNoYesNoYesNoNoNo
Maximilian Krassnitzer 1eNoNoNoNoNoNoNoNoNoNo
Cathleen Messner 2aYesYesYesYesYesYesYesYesYesNo
Eisner Anna 2dYesNoYesNoYesNoYesNoYesNo
Koppitsch MoritzYesNoYesNoYesNoYesNoYesNo
Pia Leitner2dYesNoYesNoYesNoYesNoYesNo
Kraßnitzer MatthiasYesNoYesNoYesNoYesNoYesNo
Leonie Wuga 2aNoNoNoNoNoNoNoNoNoNo
Tara Payrer 2dNoNoYesNoYesNoNoNoNoNo
Katharina Kampl 2bNoNoNoNoNoNoNoNoYesNo
Groinigg Larissa 3eNoNoNoNoNoNoNoNoNoNo
Kristina Pobatschnig 2bNoNoNoNoNoNoNoNoNoNo
Jakob Leyfert 1eYesNoYesNoYesNoYesNoYesNo
Walter HarderYesNoNoNoNoNoYesNoNoNo
Simon Pammer 1eNoNoNoNoNoNoNoNoNoNo
Groinigg Larissa 3eNoNoNoNoNoNoNoNoNoNo
Maximilian KrassnitzerNoNoNoNoYesNoNoNoNoNo
Kilian Senekar 1aYesNoYesNoYesNoYesNoYesNo
Kristina Pobatschnig 2bYesNoNoNoYesNoNoNoYesNo
Leonie Wuga 2aYesYesYesYesYesYesYesNoNoNo
Chiara Bucher 4a NoNoYesNoYesNoNoNoNoNo
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Totals165173193162141
After voting has ended, you get a notification email with an appointment.

Comments

Sehr geehrte Damen und Herren, der Betreuungsbedarf für meine Tochter Valentina Sonnberger (2A) für diese Woche. Nach Rücksprache mit meinem Chef, die am Dienstag erfolgt, melde ich Ihnen den genauen Berteuungsbedarf für die nächsten Wochen! Hchachtungsvoll Sonnberger Ines
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, den Betreuungsbedarf für die Nachmittage kann ich bitte frühestens erst am Montag, 16.11.20 bekannt geben. Herzlichen Dank - mit besten Grüßen Pamela Wuga
Sehr geehrte Damen und Herren, die Ergänzugng der Betreuungstage meiner Tochter Sonnberger Valentina (2A) hab ich soeben eingetragen! Vielen Dank und mit den besten Grüßen Sonnberger Ines
Sehr geehrte Damen und Herren, die Termine für die nächste Woche kann ich erst am Mittwoch den 18.11.2020 geben. Mit freundlichen Grüßen, Kathrin Moser
Sehr geehrte Damen und Herren, Moritz kommt den ges.LD Mo-Do Vormittag. Mit freundlichen Grüßen Koppitsch
:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann den Betreuungsbedarf ab nächster Woche, erst Freitag diese Woche eintragen. Mit freundlichen Grüßen Iris Leyfert
Sehr geehrte Damen und Herren, Koppitsch Moritz wurde für den ges.LD Vormittag Mo-Do angemeldet. Mit freundlichen Grüßen Koppitsch
Mein Sohn Harder Walter benötigt am 27.11.2020 bitte doch keine Schulbetreuung lg
Ich habe die Angabe leider missverstanden und zusätzlich noch meinen Namen eingetragen.. Verzeihung!

Add new comment